Junior- Barista erfolgreich abgeschlossen

Datum

Facebook
Twitter

Junior- Barista erfolgreich abgeschlossen

Am 27.6.2019 war es endlich soweit. Die frischgebackenen Junior-Baristas haben ihr wohlverdientes Zertifikat offiziell überreicht bekommen.

Nach zwei interessanten und abwechslungsreichen Intensiv-Ausbildungstagen im Mai und Juni dürfen wir unseren Schülerinnen der 2. HLW zur bestandenen Junior-Barista Prüfung gratulieren.

In langjähriger Zusammenarbeit mit der Firma Segafredo, konnten auch dieses Jahr wieder unsere Schülerinnen das Junior-Barista Zertifikat erwerben, die Schülerinnen sind nun „junge“ Expertinnen rund um das Thema „Kaffee“.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Mühlbacher, von der Firma Segafredo, für die wertvolle und nachhaltige Zusatzqualifikation. Besonders der Ausflug in die Rösterei in Mayrwies war ein durchaus wertvoller Einblick für die Junior-Baristas.

 

 

Ähnliche
Artikel