2 SMV 3 Tage in Kärnten

Datum

Facebook
Twitter

2 SMV verbringt zu Schulbeginn drei Tage in Kärnten

 

Gleich zu Beginn des Schuljahres 2017/18 fuhr die 2. SMV nach Bleiburg/Kärnten. Dort stellte sich die Klasse in einem tollen Waldgelände verschiedensten Teamaufgaben, wie dem Überqueren einer „Schlucht“ mittels Seil oder dem Überqueren einer Slackline, welche im Quadrat gespannt war. So mussten gute 7-8 Meter auf der Slackline zurückgelegt werden, ohne den Boden zu berühren. Verschiedenste Hilfsmittel konnten an bestimmten Stellen „erworben“ werden. Am Schluss haben es alle geschafft! Gute Kommunikation und Kreativität waren dabei gefordert und die 2. SMV hat die Aufgaben bravourös gemeistert! Beim Speckstein schnitzen konnte dann noch jede für sich einen Anhänger anfertigen.
Es waren sehr schöne, spannende aber auch erholsame Tage, bevor es jetzt Richtung Abschlussprüfungen geht……..

Ähnliche
Artikel