By : Karin Duschkin 26. Februar 2020 No Comments

Dobro jutro i dobar tek! Guten Morgen und Mahlzeit!

 

Es war ein wunderbarer Start in den Morgen…bei einem gemeinsamen Frühstück mit originalen Produkten aus Bosnien, Kroatien und Serbien genossen die Schülerinnen der 2HLW/b u.a. bosnische Rinderwurst, kroatischen Kinderbrei und serbische Kekse.

Eine Schülerin schwärmte: “Ich komme mir vor, wie im Sommer bei meiner Oma in Bosnien, ich liebe diese Wurst!“

Manche Produkte kannten die Schülerinnen schon aus dem Urlaub am Meer, bei anderen wagten sie eine Kostprobe und mixten sich zum Beispiel „Cedevita“, ein vitaminreiches Brausegetränk, ein sehr beliebter Durstlöscher in Kroatien.

„Das können wir gerne öfter machen!“, da waren sich alle einig!

 

 

 

 

Categories: Projekte

Related Posts

Type your Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.