2A Konsumdialoge – Modewettbewerb2A

Datum

Facebook
Twitter

Im Zuge der Konsumdialoge, welche heuer vom 29. Juni – 01. Juli in der Modeschule in Hallein stattfinden, gab es im Vorfeld einen Modewettbewerb. Schulen konnten eine nachhaltige Kollektion in Form von Fotos einreichen. Alles stand unter dem Thema Nachhaltigkeit, Recycling und Upcycling. Je kreativer und stylisher die Outfits sind umso besser. Die 2A Klasse hat 2 spannende Outfits gestaltet und kurze Texte dazu verfasst.

Outfit 1: „Coffee Obsession“

Für das erste Kleid haben wir Kaffeeverpackungen und Kaffeekapseln als Material genutzt. Dank der immensen „Kaffeesucht“ unserer Lehrenden hatten wir genügend Material. Das Kleid ist nicht nur elegant, sondern auch wasserabweisend du begeistert durch die vielen Details.

Das perfekte Partykleid für Regentage.

Outfit 2: „Sugar High“

Das zweite Outfit wurde ein Partyrock und besteht aus Getränkedosen. Mit Material haben uns hier die Schülerinnen unserer Schule versorgt. Der Rock ist sehr luftdurchlässig und deshalb bestens für den Sommer geeignet. Er macht spannende Geräusche wenn man sich bewegt und ist perfekt für einen Tanzabend am Strand geeignet.

Ähnliche
Artikel