Workshop: MEDIENBALANCE fördern

Datum

Facebook
Twitter

Am 18. Juni fand im Rahmen des katholischen Religionsunterrichtes der 1HLW ein Workshop zum Thema MEDIENBALANCE statt.

Zwei Trainerinnen vom Verein AKZENTE Salzburg gestalteten ein dreistündiges, abwechslungsreiches und anregendes Programm mit dem Ziel, die Schülerinnen und Schüler in der bewussten Nutzung digitaler Medien zu sensibilisieren, psychische Gesundheit langfristig zu stärken und Sucht vorzubeugen. 

Fotos 1 – 3, Tud, 2026

Ähnliche
Artikel