By : Karin Duschkin 14. Mai 2019 No Comments

Krimi Dinner, 3 HLW

Die Schülerinnen des 3. Jahrganges der Höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe des Ausbildungszentrums St. Josef, einer katholischen Privatschule, im Zentrum von Salzburg, veranstalteten am 10. April 2019 ein Krimi Dinner im Lehrrestaurant der Schule.

Mehrere Monate waren die Schülerinnen am Organisieren, denn der Abend bestand aus gutem Essen, einem perfekten Service und einem spannenden Krimi.

Der Salzburger Krimiautor Manfred Baumann hat die Schülerinnen beim Einstudieren des Krimis mit großem Einsatz unterstützt.

Der Abend war ein großartiger Erfolg und wurde von den Gästen mit einem großen Applaus bedankt.

Stolz und dankbar überreichten wir am 13. Mai 2019  Euro 600,- von unserem erwirtschafteten Gewinn an die Salzburger Schmetterlingskinder.

Categories: Projekte

Related Posts

Type your Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.